bitte helft mir Zykluschaos!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen0411 14.10.10 - 13:08 Uhr

Bei mir passt im moment gar nix mehr...
Zuerst schaut bitte mal mein zb vom "letzten" Moant an... da hat schon gar nix gepasst.. hab ein ewiges auf und ab mit der tempi gehabt und 100 mal die tempi runter gesetzt als ich dann nen pos. ovu hatte

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919584/536474

hab leider nicht fertig gemossen da ich mit dem kleinen 5 tage im kh war.


dann hab ich die bekannten sb bekommen wie jedes mal vor meiner mens... 4 tage lang.. von der richtigen mens war aber nix in sicht obwohl ich schon leistenziehen hatte, was ich immer habe...

soooo jetzt muss ich seit ca. 3 tagen ständig auf klo und seit vorgestern tun mir meine brustwarzen weh ( das hatte ich noch nie )
ausserdem hab ich eine leichte erkältung, ohne fieber aber nase ist zu und husten.

vor 3 tagen hab ich wieder agefangen tempi zu messen und die liegt komischerweise zwischen 36.6 und 37.1 ???>!!!
hat das alles mit der erkältung zu tun oder hat sich mein es noch mehr verschoben, was ist das??

test heut vorm. mit 2. urin war neg. =(

woher kommt das hatte das jemand von euch schonmal??
weiss nicht ob ich jetzt schon im neuen zk bin oder immer noch im alten... bitte helft mir


glg und danke schonmal
bienchen#schwitz

Beitrag von sparla 14.10.10 - 13:28 Uhr

Bienchen ich würde in 3 Tagen nochml testen mit einem 10er..

Sparla;-)

Beitrag von mumpeltrine 14.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo Bienchen,

ich vermute du bist noch im alten Zyklus! Die SB können vom Stress kommen, den du offensichtlich hattest! Das mit den Brustwarzen können PMS oder SS-Anzeichen sein! Da die PMS in der Regel in der 2. Zyklushälfte auftreten, vermute ich eben, dass du noch im alten Zyklus bist!

Das komische ist nur, dass der Test negativ war! Wenn du schwanger sein solltest, dann hätte er anschlagen müssen!

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen!

LG Sandra.

Beitrag von bienchen0411 14.10.10 - 13:31 Uhr


dann heissts jetzt abwarten.. fa termin hab ich auch erst für nov. bekommen =(

danke euch

glg