Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nariko 14.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo an alle...
war bis gestern mit meiner kurve eigentlich recht zufrieden!!!
Allerdings ist sie seit gestern runtergegangen.
ist das jetzt schon ein schlechtes Zeichen??? Bin ja erst ZK 25.
Danke für eure Antworten!! :-)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923874/539128

#liebdrueck Nadine

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 13:16 Uhr

Bis zu Deinem NMT ist ja noch ein bißchen hin... aber sie sollte besser nicht noch weiter sinken. Lieber wieder steigen! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von bienchen0411 14.10.10 - 13:18 Uhr

wart mal ab was sie morgen macht, vielleicht steigt sie ja wieder..

drück dir die daumen!!!

glg