Tupper-Mikrowellengeschirr

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von merline 14.10.10 - 13:14 Uhr

Ich habe schon länger nicht mehr getuppert und bin deshalb nicht mehr so auf dem laufenden. Ich suche einen einigermaßen großen Behälter mit Deckel, in dem ich mein Essen mit ins Büro nehmen kann zum Aufwärmen in der Mikrowelle. Dass dieser spülmaschinenfest ist, setze ich voraus.

Hat jemand einen Tipp für mich?

#danke

LG Merline

Beitrag von beuteltee 14.10.10 - 13:31 Uhr

hier! ich!

hallo merline #winke

bin begeistert von lock&lock behälter#pro. die erfüllen alle deine kriterien und es gibt sie bei qvc in vielen formen und farben.

probier`s einfach mal aus.

viel spaß dabei

wünscht beuteltee

Beitrag von lifeline0815 14.10.10 - 17:04 Uhr

Hallo Merline,

da gibts mehreres, direkt für die Micro.

Den Micro Gourmet, Micro Fix, Microplus und die Micro 3.

Schau mal auf der INternetseite von Tupper. Da findest du das dann alles.

Falls du noch fragen hast, immer her damit.

LG
Sandra, die gerade als Tupperberaterin angefangen hat ;-)

Beitrag von shera01.05.00 14.10.10 - 19:57 Uhr

Hi


das sind auch tolle sachen aber die TE suchte gleichzeitig womit man das essen auch transportieren kann.

Hitparade etc. wäre da sehr gut, auhc junge welle finde ich dafür sehr praktisch, offizell sollte man in den behältern aber nicht in der mikro erwärmen.



lg

Beitrag von merline 15.10.10 - 08:43 Uhr

Hitparade habe ich - aber die kann man eben nicht in die MW stellen ;-)


Beitrag von shera01.05.00 15.10.10 - 10:01 Uhr

Hi

ne dichte möglichkeit gibt es eigentlich nur, wenn du sie in der hitparade oder ähnlichem transportierst und dann ins mikrowellengeschirr umfüllst.

das ist leider noch ne schwachstelle...

wenn du willst kann ich beim meeting mal nachfragen ob meine Bezirksleitung da einen trick weiss.

sind ja da schon alte hasen:-p