Silopo ! Mein kleiner hat sich heute das erste mal gedreht. Freu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trinerle83 14.10.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

wollte nur mal meine Freude mitteilen.

Mein Kleiner wird morgen 15 Wochen und hat sich heute das erste Mal vo Rücken auf den Bauch gefreht. Bin soo stolz auf Ihn.
Er ist schon so weit. Meine 2 Großen machten das erst so mit 5 Monaten.

Was machen eure so in dem Alter?

LG Kathrin

Beitrag von baerle999 14.10.10 - 13:21 Uhr

hallo

freu mich für dich.also meine erste konnte sich erst mit 6monaten auf den bauch drehen.
und die kleine war sehr zeitig mit 3-4mo.hat sie sich gedreht.sie ist jetzt fast sieben monate und steht im 4füßler und schauckelt hin und her ich geb ihr noh ein paar tage dann macht sie die ersten versuche zumkrabbeln.oder gebe ihr doch noch ein bis 2 wochen .sie ist ja gerade krank da macht der körper eh erstmal was anderes.

lg

Beitrag von psa 14.10.10 - 13:21 Uhr

Hallo Kathrin,

das hört sich doch gut an....leider genau gegenteilig zu meinem Beitrag eins untendrunter :-) Passt ja mal wieder.... :-)

Aber schön, dass Dein kleiner Mann schon so fit ist und wenn Du sagst, dass Deine anderen Mäuse das erst mit 5 Monaten konnten, bin ich auch wieder ein bisschen beruhigter.

LG und alles Gute
Psa

Beitrag von veti2009 14.10.10 - 13:38 Uhr

Mein Kleiner hat sich auch mit 15 1/2 Wochen das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht, dann hat er ein paar Tage geübt. Seit einer Woche dreht er sich andauernd, vorallem auf dem Wickeltisch, das ist anstrengend...jetzt muss man richtig doll aufpassen.
Vom Bauch auf den Rücken klappt noch nicht und somit meckert er dann, wenn er nicht mehr auf dem Bauch liegen will.

LG
veti

Beitrag von nico13.8.03 14.10.10 - 15:02 Uhr

HUHU

Na das is ja Klasse Ben wird am 21.10. 4Monate dreht sich aber noch nicht-nur auf die Seite immer vom Rücken oder von Seite auf Bauch.
Mal schauen wann er das dann macht aber noch hat er ja Zeit.
Er geift zur Zeit schon mit Beiden Händen nach Gegenständen voll süß.Und kaut auch auf beiden Händen immer rum.

LG niki+schlafenden Ben