Schon eine Woche drüber :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rali2008 14.10.10 - 13:18 Uhr

Hallo Mädels #winke

habe meine Mens immer noch nicht seit über einer Woche. Habe immer mal Mensanzeichen aber sie kommt nicht. So tun mir meine Brüste bisschen weh und ab und zu zieht es ganz schön im UL.
Was soll ich noch machen? Meine FA ist im Urlaub.
Test gestern war negativ.

LG Lisa #winke

Beitrag von night72 14.10.10 - 13:24 Uhr

warte noch 2-3 Tage und teste dannoch mal vielleicht ist es alles bisl verschoben.
LG Michaela ssw 31

Beitrag von ida1979 14.10.10 - 13:29 Uhr

Hi,

hört sich an als ob sich dein ES verschoben hat. Oder kannst du genau sagen, wann er war? Wenn nicht, dann wirste wohl noch abwarten müssen und ab und zu mal testen. Ansonsten zum FA wenn der wieder da ist.
Wünsche dir viel Geduld.

LG Julia