IUI morgen, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -ann- 14.10.10 - 13:18 Uhr

Nachdem ich letzten Monat eine negative IUI hatte, gehts morgen wieder los!
Gestern spät Abends durfte ich auslösen. Morgen ist unsere 2. IUI! Ich habe so schiss davor. Was ist wenn es nicht klappt? Dann haben wir nur noch einen Versuch!!
Oh mein Gott, kann an nichts anderes mehr denken.
Mal gucken wie es diesmal läuft, hatte letztes Mal zu Hause positiv getestet und BT war dann negativ!
Das ist das gemeinste was mir je passiert ist. #heul
Mal gucken ob ich es diesmal schaffe nicht vor BT zu testen!!
Wir habe beide diese Woche Urlaub und richtig viel Zeit Morgen. Letztes Mal war ich nur von Sperma abgabe - Kindergarten- KIWU Zentrum und Arbeit gehetzt.
Dies mal kann ich ins Bett gehen und die#schwimmer schon in Ruhe arbeiten lassen!!
Vielleicht ist ja eine Gleichgesinnte hier die auch morgen IUI hat und mit mir gemeinsam zittern möchte!!

Ganz leiben Gruß

Ann #winke

Beitrag von sonnenschein10002 14.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo

ich zitter zwar noch nicht mit aber ich drücke dir trotzdem die Daumen
Das es jetzt klappt ich habe auch nächsten monat die 3 IUI.

Alles gute

Julia#klee#klee

Beitrag von malino 14.10.10 - 14:11 Uhr

Meine zweite IUI wird wahrscheinlich am Montag sein, Morgen hab ich nochmal Kontrolle. Bin aber auch schon ganz aufgeregt und muss ständig dran denken - Nerv!
Ich wünsche dir alles Gute für Morgen und drück die Daumen, Grüße, Lisa

Beitrag von pinky1979 14.10.10 - 15:06 Uhr

ich bin dabei und um 12:30 uhr morgen ist es endlich so weit, die erste IUI. Daumen drücken #pro#klee

Beitrag von bofohexe 14.10.10 - 17:45 Uhr

Hallo

na dann drück ich uns mal allen die Daumen

ich bin morgen früh um 8 Uhr drann
#klee

Beitrag von darismama 14.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo Ann,
ich drücke dir mal alle Daumen, die ich habe! Ich muss morgen früh auslösen und bin Samstagmorgen um 10.00 Uhr dran. Ist schon total spannend. Bei uns könnte es jetzt auch wirklich wieder klappen (die Samen sind jetzt endlich wieder beweglich durch Cortison).
Viel Glück morgen Meike

Beitrag von berjan13 14.10.10 - 23:37 Uhr

Hallo Ann #winke

Habe morgen auch meine 2. IUI. Auch sonst ist irgendwie alles so wie bei dir!
Mustte letzten Monat auch direkt weiter zur Arbeit, und auch ich habe erst positiv zuhause getestet! Und dann waren leider alle weiteren Tests negativ... Meine Ärztin sagt das kommt von der ES-auslösenden Spritze...
Morgen haben wir dann auch Zeit zum ausruhen, freu mich schon, einfach das es weitergeht und wir ne neue Chance haben. Hoffe nur es tut nicht so weh wie beim letzten mal....
Wieso hast du eigentlich nur 3 Versuche?? Ich habe insgesamt 8, aber glaube spätestens nach der 5. werden wir einen Schritt weiter gehen...

Wünsche euch morgen viel Erfolg #klee

Lieben Gruß Berjan