Wann bin ich ein UHU?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lonerich 14.10.10 - 13:18 Uhr

Irgendwo gibt es da diese Liste, mit den Tagen, die man schon "geschafft" hat und den Tagen, die noch kommen...

ICh finde sie nicht...

Beitrag von night72 14.10.10 - 13:22 Uhr

50 tage bis zum et soweit ich das im kopf habe.

Beitrag von finchen231 14.10.10 - 13:26 Uhr

Naja, UHU steht doch aber für "unter hundert", also ist man einer, wenn man weniger als hundert Tage bis zum ET hat...!

Beitrag von neroli83 14.10.10 - 13:26 Uhr

Nehe! #nanana ;-)

Uhu heißt Unter HUndert, demnach ist man die letzten hundert Tage vorm VET ein UHU!

Mach dir einen Babyticker (z.B. z.B. bei Lilypie) und dir wird angezeigt, wie weit du bist!

Liebe Grüße,

Die UHU Neroli, noch 93 Tage!#herzlich

Beitrag von finchen231 14.10.10 - 13:27 Uhr

Hier ist der Link zu so einem Kalender wie du ihn meinst:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von lonerich 14.10.10 - 13:29 Uhr

Ja genau den Link hab ich gemeint..Vielen Dank....

Beitrag von windel-winnie 14.10.10 - 13:55 Uhr

Ui der ist ja cool, da hat man alles auf einen Blick :-). Danke!

Beitrag von ichbinhier 14.10.10 - 13:24 Uhr

UHU= Unter Hundert( Tage);-)

Beitrag von night72 14.10.10 - 13:35 Uhr

ups verdreht uhu und ufu sorry#schein