Ovus Frage, bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 13:18 Uhr

Huhu,
kann ich nur mit Morgenurin testen, oder den agnzen Tag über?#kratz

Danke für eure antworten.
LG

Beitrag von bienchen0411 14.10.10 - 13:20 Uhr

am besten abends testen immer zur gleichen zeit!!!

glg

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 13:23 Uhr

#danke
Auf Abends wäre ich ja nie gekommen.
Bin ja etwa genervt. Nehme eigentlich Persona, aber der will irgendwie keinen test von mir, obwohl ich gestern hätte testen müssen. Lt. Kalender fängt jetzt dir fruchtbare Zeit an, hätte mich ja jetzt mal interessiert obs passt.
Danke für deine Antwort.
LG