Mein Zyklusblatt,ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 14.10.10 - 13:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

ich weis,hab gestern schonmal gefragt aber könnte das ein ES gewesen sein???

ganz liebe Grüße #winke

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 13:22 Uhr

ich denke schon an zt 17/18

Beitrag von mumpeltrine 14.10.10 - 13:22 Uhr

Hi,

leider sehe ich noch keinen Eisprung! Sorry!

LG Sandra.

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 13:23 Uhr

Ich tippe auch auf ZT 17/18. :-)

Warum hast Du genau zu dem Zeitpunkt denn keine Ovus gemacht? Wo ist der Durchschüttel-Urbini?? #rofl

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 13:24 Uhr

ich lerne langsam von dir birgit

Beitrag von sparla 14.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo du , ja würde ich sagen das war er, setzt doch mal ZT 9 den hohen Wert um0,1° runter dann solltest du morgen deine Balken bekommen, kannst es dir ja notieren#winke..


Sparla

Beitrag von wielandpfaff 14.10.10 - 13:50 Uhr

danke für die schnellen Antworten...
denke ja auch das ZT 17/18 geklappt haben könnte.
Ist mein 1. ZB und bisher hatte ich auch noch kein ES.
War am Mo beim FA und sie meinte Ei ist weg (wenn eins da war) nach Tempi und schleimtropf könnte es passen...aber 100% git es nicht.

Würde mich so freuen,wenn es so wäre...

glg Wielandpfaff#danke