noch 5 Tage hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 14.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

habe am 19.10 NMT, d.h noch 5 Tage dann ist es soweit zum testen, habe gleich 2 CB Digi mit Wochenbestimmung gekauft, mal sehen, was raus kommt. Bin so gespannt, weil ich gestern so starkes Durchfall hatte und heute nichts mehr, naja.

LG

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 13:25 Uhr

hast du zb?neugierig bin.

viel glück

Beitrag von herzkind167 14.10.10 - 13:28 Uhr

nein leider nicht

Beitrag von sparla 14.10.10 - 13:31 Uhr

#pro#pro#pro#pro;-)
saprla

Beitrag von couvus 14.10.10 - 13:47 Uhr


Die Tage sind nun fast gezählt*

*festedieDaumendrück*

couvus #liebdrueck