Zweiten Test,Ja oder Nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 14.10.10 - 13:26 Uhr

Ich habe am Montag schon einen 10er Test gemacht der leider negativ war.Würdet Ihr einen Zweiten machen und wenn ja wann?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/539860

Beitrag von sabhent 14.10.10 - 13:28 Uhr

ich würde nochmal testen, entweder heute oder morgen früh

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 13:29 Uhr

Ich würde auch morgen früh noch einmal testen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von knutschi2009 14.10.10 - 13:30 Uhr

Ich würde auch noch mal testen
auch entweder heute noch oder morgen früh

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von conny3006 14.10.10 - 14:51 Uhr

Hi,

meine Tempi sah auch so aus.
Erst nach 2 Tagen, wie bei Dir stieg sie wieder und Test pos.

Alles Gute#pro