Aprilis - kauft ihr auch noch n dicken Strampler?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von spark.oats 14.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider bin gerade etwas unschlüssig was ich meinem kleinen Bauchbewohner für den April holen soll. Soll ich dem dann auch noch einen dicken Strampler kaufen? Weil im April ist es manchmal ja doch noch ganz schön kalt... oder was meint ihr?

Liebste Grüße

Sparki mit #ei in 13.SSW

Beitrag von aennchen2002 14.10.10 - 13:47 Uhr

Hey,

was sind dicke Strampler?
Also ich werde wohl schon ein paar Nickistrampler holen. Zumindest in der kleinen Größe.

Denn egal, wie hoch die Sonne steht, die Temperatur können sie am Anfang nicht selber halten.

Aber ich warte noch ein wenig, ab Weihnachten kommt die Frühjahrsmode in die Läden, dann werde ich auch loslegen.

Viele Grüße

Ä.

Beitrag von spark.oats 14.10.10 - 14:52 Uhr

ich mein ja diese nickistrampler.. wuisste jetzt nicht genau wie sie heißen.. :)

Beitrag von 81addison 14.10.10 - 13:48 Uhr

April April... der macht was er will.... denk dran bis Mai gibt es auch noch Eisheilige

Beitrag von kersekind 14.10.10 - 14:08 Uhr


Hallo Sparki,

ich hab lieber zu viel als zu wenig im Kleiderschrank, wenn der Wurm dann da ist. Hab auf jeden Fall 3-4 Nikkianzüge liegen...

Grüße, K

Beitrag von spark.oats 14.10.10 - 14:52 Uhr

Dann wird das wohl auch gekauft... :) Dankeschön! :)

Beitrag von gwendolie 14.10.10 - 17:13 Uhr

Du solltest auf jeden fall nochen einen "dickeren" Strampler im Schrank haben.

Felix ist am 25. April geboren und wir haben ihn im Nickistrampler, langärmligen Body, langes Shirt, dicke Socken und Teddyjäckchen aus dem KH geholt.

Beitrag von blockhusebaby09 14.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo

Ja auf jeden Fall.
Ich hab ein Aprilli 2010 und brauchte mehr dicke Strampler in den kleinen Größen als Dünne.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von kaira78 15.10.10 - 11:21 Uhr

wir bekommen ja auch ein april baby. und ich hab zum glück 2 winterbabys schon gehabt und einiges kleines noch im schrank.
aber was ich dir raten kann kauf einfach paar nickistrampler und vielleicht noch 2-3 strumpfhosen. langarmbodys braucht man eh noch etwas länger.
hab noch eine tolle jacke von sterntaler wo sich meine kleine top bewegen konnte bzw die arme. sowas ist auch nicht schlecht.

lg kaira

Beitrag von amanno 15.10.10 - 15:01 Uhr

Hy,

bin auch ein Aprili #winke.

Ich würde schon noch wärmere Sachen kaufen. Bei uns in Norddeutschland ist das Wetter im April so wie jetzt #aerger. Laufe ja auch schon wieder mit meiner dünnen Winterjacke rum #augen

Kannst dann ja lieber nur einen Kurzarmbody drunter ziehen, falls es zu warm ist, was ich mir leider kaum vorstellen kann.

Alles Gute!