Wer macht denn hier ne dicke Welle???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von extravagance 14.10.10 - 13:29 Uhr

...meine Kleine im Bauch

http://www.youtube.com/watch?v=WWsMp7n3VwU

habe ich grade mal aufgenommen....

Naaaaaaaaaaaaaa wer erkennt den Film im Hinergrund????

lg Susi mit Bauchmaus 32.SSW

Beitrag von .4kids. 14.10.10 - 13:33 Uhr

#schock#schock#schock

Deine Nägel sind ja Gruselig, machst du die Dinger ab wenns Baby da ist, damit sticht man ja Augen aus

Beitrag von meine-nini 14.10.10 - 13:33 Uhr

Twilight ;-)

Beitrag von loveangel1311 14.10.10 - 13:33 Uhr

Hi, HI Twilight :-)

Beitrag von missmind 14.10.10 - 13:34 Uhr

Keine Ahnung was das für´n Film ist aber was hast denn du bitte für lange Fingernägel??? #schock Wahnsinn! Damit könnte ich so ziemlich gar nichts machen, weder putzen noch kochen geschweige denn ein Kind wickeln. Respekt!!!

Übrigens süß die Wellen die deinen Kleine schlägt.

LG Susan

Beitrag von inka79-80 14.10.10 - 13:35 Uhr

Hi Susi,

echt klasse, was macht die Bauchmaus - Purzelbäume?? HIHI

Sehr cool

( Film nicht erkannt - kann keinen sehen und hören auch nicht: Player putt )

LG inka

Beitrag von mauz87 14.10.10 - 13:41 Uhr

Powernails xD

Sry die hauen einen sofort ins Auge


Film!?Ka hab die Boxen aus :-D

Beitrag von jasminchen-81 14.10.10 - 13:52 Uhr

Hihi, ist ja süß :-) So sieht mein Bauch zur Zeit auch immer wieder mal aus, wenn sich unsere Maus bewegt :-)

Hab auch schon daran gedacht, dass mal auf Video festzuhalten :-)

Ich finde deine Nägel von der Farbe her sehr schick :-) Kompliment :-) Ich trage meine schon jetzt sehr kurz, um mich schon mal daran zu gewöhnen #heul Auch wenn ich meinen langen Nägel vermisse, aber ich habe Angst dem Baby dann damit weh zu tun...

Alles Gute für euch!!!

LG

Beitrag von jasfeanmi 14.10.10 - 13:53 Uhr

Ertaste bloß NIEEEE deinen Muttermund! #rofl

Sieht schon manchmal spooky aus, wenn die Kleinen die inneren Wände der Bauchdecke entlang "fahren"... So alien-mässig.

Und wenn´s nicht grad weh tut ist es auch noch süss.

Beitrag von steffi2107 14.10.10 - 14:21 Uhr

Ich hoffe du kürzt deine Nägel bevor das Baby kommt. Das ist ja gefährlich.
Ich habe auch gemachte Nägel, aber NIEMALS sooooo lang ...

LG Steffi

Beitrag von extravagance 14.10.10 - 14:32 Uhr

Also ob ich es geahnt hätte das wieder Kommentare über die Nägel kommen.

Ich trage meine Nägel sonst noch länger und ja die kommen ab wenn das Kind da ist und ja ich kann damit alles machen und jaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann damit besser umgehen als mancher mit kurzen da ich die seit 10 Jahren habe...

Es ging eigentlich um meine Bauchmaus...krass wieviel interessanter Nägel sein können :-)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Twilight Teil 3... :-))))))))))))))))))))))))))))

Beitrag von bobb 14.10.10 - 14:38 Uhr

Naja,ich geb zu,fand die Nägel auch gruselig,aber sowas ist auch absolut nicht mein Ding.Jedermanns Sache!

Musik war nicht zu hören...#kratz

Beitrag von katharin82-0 14.10.10 - 15:17 Uhr

Ich fands auch klasse und die nägel sind auch schick hab auch solange#winke#freu