Eure Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyci25 14.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo stell mal #tasse und #torte her wer mag. Was soll ich nur von diesem ZB halten.
Das ist das Chaos pur. #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679496/539134

was meint ihr dazu???
#winke
Danke für eure Meinungen!

Beitrag von sparla 14.10.10 - 13:34 Uhr

Hi du,

es ist ein bischen wild, aber kann ja nicht jedes so lahmarschig sein wie meins#rofl#rofl#rofl sieht aber doch gut aus, auch wenn du nicht eine direkte Hochlage hast nach dem ES, aber erwar da denn es heisst:
minimum 4 mal über cl und es ist ein ES

Sparla;-)