Was hat das mit dem *orakeln* auf sich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grit102 14.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

hab eben gelesen, dass hier auch welche orakeln, was bedeutet das???

Beitrag von sparla 14.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo du,

hier kuck mal

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml


Sparla;-)

Beitrag von grit102 14.10.10 - 13:39 Uhr

Ja, habe das auch gefunden.
Das heißt also, dass man mit einem Ovutest auch sehen kann ob man schwanger ist???
Aber der kann auch pos. ausschlagen wenn man seine Peri bekommt?
Also ratet Ihr mir lieber davon ab?
Ich bin so gespannt und kann es kaum abwarten....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923156/539015

Beitrag von sparla 14.10.10 - 13:41 Uhr

es osll nur zu 70 % stimmen aber wenn die Linie immer dicker wird, warum nicht, machs halt ohne grosse Hoffnung, dann wirst du nicht entäuscht..
Sparla#schein

Beitrag von grit102 14.10.10 - 13:45 Uhr

hhhmmm, naja, hab schon etwas Angst vor einer Enttäuschung, also lass ich es lieber und warte bis Montag ab, dann werde ich nochmal, falls meine Mens net da ist einen 10er Test machen, oder?

Beitrag von glimmerofhope 14.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo,


hab schon oft orakelt:-) LH kann nochmal am Zyklusende ansteigen, aber nie sooo das der richtig Positiv ausfällt. Von einem positiven Orakel spricht man wenn die Linie von Tag zu Tag stärker wird. In der ganzen Zeit die in Urbia verbracht habe, hab ich noch nie gelesen das jemand einen richtigen positiven Ovu am Zyklusende hatte ohne schwanger zu sein.

Wahrscheinlich bin ich die erste Ausnahme, das wird dann aber gleich der Clearblue beantworten.

Also wenn jemand einen positiven Sst hat dann wird ein Ovu auch positiv sein. Bei mir war das LH am Ende nie wirklich hoch, sodass die Linie nur schwach war.

LG

Beitrag von grit102 14.10.10 - 14:13 Uhr

Super, dass hat mir schonmal weiter geholfen.
Wann hast du dann immer mit dem orakeln angefangen und meinst du, dass es sich jetzt noch bei mir lohnt?
Oder sollte ich einfach nur warten?
Danke für deine Antwort...#herzlich