Ich muß euch das eben nur zeigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 14.10.10 - 13:34 Uhr

Juhu Mädels,

Also heute ist ein echt toller Tag. Mein Großer ist heute 6 geworden. Scheiße wie die Zeit rennt. 6 Jahre. Heute vor 6 Jahren um die Zeit habe ich mit Wehen gekämpft. Ok ich bin ein bissel sentimental #verliebt#verliebt

Und dann geht meine Tempi auch nochmal ein kleines Stückchen hoch. Ich bin so gespannt Mädels. Das glaubt ihr nicht. #schwitz

Für´s WE habe ich zumindest schonmal ne Ablenkung. Fahre morgen mit einer Freundin und ihrer Tochter und meinem 6 jährigen Stinker nach Bispingen in den Centerpark. Ohne Männer :-p Herrlich #schein

Und dann sind es nur noch 2 Tage bis testen. Hoffentlich kommt mein Zeugs nicht. Hoffentlich...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/543014

So und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag.

Umarme euch alle... Silvana

Beitrag von juliasosic 14.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo Silvana,

deine Kurve sieht doch super aus und die Bienchen sitzen auch gut.

Wünsch dir viel Glück das es geklappt hat.

MFG, Julia

Beitrag von bambina1977 14.10.10 - 13:39 Uhr

#danke

Beitrag von sparla 14.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo Silvanam,

wowpass auf, dass du kein Hartgekochtes #ei drauss machst..#rofl

sieht supi auas alles Gute wünsche ich dir

Sparla#winke

Beitrag von bambina1977 14.10.10 - 13:41 Uhr

Juhu Süße,

Du ich hab mir gerade nochmal dein ZB angeschaut. Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber ich glaube dein ES war erst ZT 19 . Da steigt deine Tempi so schön ab. Was denkst du?????

Grüßle Silvana

Beitrag von fuxx 14.10.10 - 13:46 Uhr

sieht super aus, viel Glück!!#klee

Beitrag von bambina1977 14.10.10 - 13:49 Uhr

Vielen lieben Dank. Wir hoffen so sehr...