ich freu' mich auf mein Baby... silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 14.10.10 - 13:36 Uhr

muss ich gerade mal so los werden!

die ganze Zeit hab ich mich nicht so recht getraut, mich zu freue, weil man ja immer nur gesagt bekommt das noch sooo viel passieren kann.

aaaber: ich freu mich jetzt einfach und lasse mir das erste Trimester nicht mehr so vermiesen. geht's der Mami seelisch gut, dann sind das doch die besten Voraussetzungen, das sich der bauchzwerg auch wohl fühlt.


Also ich freu mich jetzt einfach nur noch#herzlich


lg S* + #Ei 6+3

Beitrag von 05biene81 14.10.10 - 13:38 Uhr

Das ist die richtige Einstellung #pro

LG Biene mit John im Bauch 31. SSW #verliebt

Beitrag von loveangel1311 14.10.10 - 13:39 Uhr

So siehts aus.

Ich bin heute 4+5, hatte Ende März ne FG, aber ich will meine neue SS ned von der Angst bestimmen lassen.

Ich will mich freuen und denken, dass alles ok ist und gut geht :-)

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft #herzlich

Beitrag von girasoul 14.10.10 - 13:40 Uhr

Genau!!!!
So habe ich es auch gemacht! Dachte immer: Alles wird gut:-).
Das ist nämlich sicher auch für das Baby besser #verliebt.

Lies dir keine Horrorgeschichten durch, sondern genieß die Zeit#sonne

Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft #winke

Melli (37ssw)

Beitrag von marinzik 14.10.10 - 13:43 Uhr

Genauso solltest du auch denken#blume

Wünsche dir alles alles Gute, lass dir von niemandem was anderes einreden. Alles wird gut;-)

Beitrag von metalbraut88 14.10.10 - 13:44 Uhr

Super das sehe ich auch so und sogeht es deinem Kind auch um welten besser!!!!!!!!


Das sagen die leute zu mir teilweise sogar jetzt noch :-[

Ein Baby ist ein Geschenk und man sollte glücklich drüber sein, manch andere kann nicht mal Kinder bekommen !!!




Gruß

metalbraut88 #verliebt 19.SSW #baby