Stadt.Land.Mord.gestern Abend. Wer war der Täter?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schwalbenvogel 14.10.10 - 13:42 Uhr

hallo ihr liebne,

wer von euch hat gestern abend den oben genannten film auf sat1 gesehen?

wer war denn nun der mörder?? ich sah es bis rauskam dass der landrat(?) noch einen 3.sohn hat. ich war so müde und bin schlafen gegangen #schein

ich fand den film super!! auch die schauspielr waren toll!!!

lg tanja

Beitrag von cherymuffin80 14.10.10 - 13:54 Uhr

Au da ging es dir wie mir!

Bin dann auch mal gespannt wer es nun war!

LG

Beitrag von forgoline2008 14.10.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

der Besitzer der Galerie war's!

War komisch wegen der DNA.:irgendwie trug Er 'nen Zwilling in sich+deshalb hatte die DNA nur 7....

Ja,war super!

Beitrag von schwalbenvogel 14.10.10 - 15:35 Uhr

ah ja, vielen dank für die antwort.

fand auch cool das der berghammer und die resi mitspielen #rofl.

ich liebe krimis!!:-)

lg tanja

Beitrag von forgoline2008 14.10.10 - 15:44 Uhr

Gerne:-)

Ja,die Resi...#rofl#rofl
Soooooo schad,daß Sie von uns gegangen ist,hab Sie gern gesehen.


LG
Tanja

Beitrag von femalix 14.10.10 - 23:37 Uhr

Hallo,

konnte es leider nicht komplett sehen, weshalb ich die Handlung nicht ganz umrissen habe...

aber es war die Frau des Landrats. Der eine Sohn hat mit dem Opfer geschlafen - war eine Chimäre, d.h. es steckte noch ein unentwickelter Zwilling in ihm mit dem er sich Organe teilte, weshalb er eine andere DNS im Sperma hatte wie im Blut - dann hat die Mutter die Frau wohl getötet, um einen Skandal zu vermeiden. Der andere Sohn fand die Leiche und kleidete sie wieder an, weiß aber nicht mehr warum.

Guck die Serien sonst immer gerne, weil wir zwischen Tölz und Murnau wohnen, ganz lustig zu sehen, ob man Drehorte wiedererkennt, aber gestern krabbelte unser zahnendes Krümelmonster noch durchs Wohnzimmer und dem fällt nur Quatsch ein... ist man ständig hinterher und als es spannend wurde, wollte Krümel ins Bett, seufz!

LG

femalix