Kinderrucksack Tchibo "Totenköpfe"- bekommt man den noch irgendwo?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunnymore 14.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es gab wohl mal (vor ein paar Wochen, laut meiner Freundin) so einen süßen blauen Rucksack bei Tchibo, den hätte ich gerne für den Kindergarten nächstes Jahr.
Der war mit lauter kleinen Totenköpfen drauf und hatte einen Anhänger dabei.
Ausserdem hatte er seitlich 2 Netzeinlagen für Flaschen und eine Bauchgurt.

Kriegt man den noch irgendwo?

Bei Tchibo auf der Seite finde ich garnichts!

Lg,
Sonia

Beitrag von wunschmama83 14.10.10 - 13:54 Uhr

Hi!

Mit viel Glück vielleicht bei ebay. Oder frag hier mal im Marktplatz.
Hin und wieder hast Du auch im Einzelhandel Glück, bei uns gibts nach ´ner Zeit die Reste von einigen Aktionen günstiger.


Aber süß fand ich den überhaupt nicht... Hellblauer Rucksack mit gefühlten 1000 Totenköpfen drauf #schock Also ich find das nix für Kinder, aber da bin ich wohl altmodisch.


#winke und viel Erfolg

Da ist er abgebildet...
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.passionistas.de/the_tracker/%3Fpostid%3D1715%26logo%3Dlogo%26keyword%3DTchiboRucksackPA&imgrefurl=http://www.passionistas.de/2010/08/09/matschhose-und-co-jetzt-aktuell-im-angebot-bei-tchibo/&usg=__qBO4NZjPhYecK1r7hyoUotpchgk=&h=448&w=448&sz=40&hl=de&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=0_Eppw3gyAo-vM:&tbnh=127&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Dtchibo%2Brucksack%26um%3D1%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1

Beitrag von sunnymore 14.10.10 - 14:16 Uhr

Hmmm.... ich fand den sehr modern.....und wegen dem Brustgurt praktisch dazu.

Naja, ich glaub ich werd ihn eh nicht mehr bekommmen...
Danke für das Bild!!

Beitrag von muedie 14.10.10 - 15:04 Uhr

schau mal in Dein Postfach

Beitrag von wunschmama83 14.10.10 - 15:56 Uhr

Ich werde die Augen offenhalten nach dem Rucksack, falls ich einen finde meld ich mich ;-)

Je länger ich ihn anschau umso "weniger schrecklich" find ich ihn. Ich hab den wohl mit dem schlimmen Regenmantel verwechselt...#rofl



#winke und viel Erfolg #klee

Beitrag von sunnymore 14.10.10 - 21:18 Uhr

Danke,
#herzlichSonia