HILFE- Frage an die Expertinnen unter euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen710 14.10.10 - 13:53 Uhr

Hi ihr Lieben,

irgendwie bin ich verwirrt. Hatte gestern um 17 Uhr einen positiven Ovu-test (gleich starke Linien).#huepf Hab damit gar nicht gerechnet.

Eigentlich hatte ich meinen ES imer erst um den 17. ZT,nun schon am 14.?#schock

Kann der Test auch falsch positiv gewesen sein? #zitterWenn ja, warum?

Meint ihr ich hab/hatte wirklich schon einen ES? Mein ZB sieht ja eher nicht so aus oder?

Würdet ihr weitere Ovus machen?

Hab je schonmal ein Bienchen gesetzt#verliebt

Danke für eure Hilfe
schneckchen

Beitrag von bambina1977 14.10.10 - 13:59 Uhr

Naja wenn heute an ZT 14 ( ? ) dein Ovu pos. ist dann hast du ca. an ZT 15-16 deinen ES. Freu dich doch das er diesmal etwas früher kommt. Beim ZB erkennst du den ES erst hinterher. Wenn die Tempi am steigen ist war der ES...

Grüßle Silvana

Beitrag von schneckchen710 14.10.10 - 14:00 Uhr

hier noch mein ZB


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180