Gefühl als wenn Mens kommt, aber fett positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chris7801 14.10.10 - 13:54 Uhr

Was mwint Ihr, ist das normal? Beim FA war ich noch nicht.

Beitrag von 05biene81 14.10.10 - 13:55 Uhr

Das ist normal.... deine Mutterbänder dehnen sich und machen der Gebärmutter platz.

Aber erstmal #herzlichlichen Glückwunsch.

GLG Biene mit John im Bauch 31. SSW

Beitrag von chris7801 14.10.10 - 13:56 Uhr

Danke, kannst noch gar nicht glauben. Mach nachher noch nen Test und geh morgen um 10.00 Uhr zum FA.

Beitrag von lotosblume 14.10.10 - 13:55 Uhr

Gerade am Anfang der SS fühlt sich das Dehnen der Mutterbänder und alle Veränderungen ganz oft an wie Mensschmerzen.

Alles Gute

Beitrag von summer-breeze 14.10.10 - 13:56 Uhr

Zuerst mal #herzlich Glückwunsch. #fest
Ja, das ist ganz normal, war bei mir auch so - sind die Mutterbänder. Hatte dieses Mensziehen so bis ca. 10./11.SSW.

glg summer.breeze 33.SSW

Beitrag von spark.oats 14.10.10 - 13:56 Uhr

Das hatte ich auch das GEfühl.. bin alle zehn min auf klo gelaufen um nachzuschauen. :) und es ist nieee was gekommen.

Beitrag von montana82 14.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

genau so war das bei mir! Eindeutig schwanger!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Würde auch nicht sofort zum FA gehen, da sieht man nocht nichts...
erst so in der 7./8. SSW.

LG

Anastasia 34. SSW

Beitrag von rockxymaus 14.10.10 - 13:57 Uhr

ja das ist normal
das sind deine mutterbänder die anfangen sich zu dehnen
das wirst du noch öfter in der ss haben
kann auch manchmal echt weh tuhen

lg rockxymaus +#ei 18+5

Beitrag von chris7801 14.10.10 - 13:59 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Übel ist mir übrigens auch ein wenig:-(. Die Freude überwiegt.

LG

Beitrag von carrylind 14.10.10 - 14:27 Uhr

Erst mal: #herzlich en Glückwunsch!

Das ist normal. War bei mir auch so. Die Schmerzen waren so stark, das ich Schmerzmittel genommen hab. Dachte die Tage kommen. :-( Hab erst danach nen Test gemacht der positiv war...

LG Carry mit Miniwe 16+4

Beitrag von incredible-baby1979 14.10.10 - 14:30 Uhr

Huhu,

jep, das ist völlig normal.
Mein mens-ähnlichen Schmerzen in der Früh-#schwangerschaft liegen gerade im Bett und gönnen sich einen verspäteten Mittagsschlaf #gaehn.

Mein FA hat mir damals Magnesium verordnet, das hat mir sehr geholfen.

LG und alles Gute#winke,
incredible mit Julian (18,5 Monate)#verliebt

Beitrag von himbeerstein 14.10.10 - 15:38 Uhr

#huepf herzlichen Glückwunsch! #huepf

Ja das ist normal, ich hatte/ habe auch Mens schmerzen (leicht) #liebdrueck

Beitrag von julie1108 14.10.10 - 16:43 Uhr

Hi, ich habe das auch, ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass die Mens kommt, aber tut sich nichts und ich habe auch gestern Mittag positiv getestet, zwar nicht fett, aber bin jetzt auch sehr verunsichert. Mmmhh.., weiß auch nicht weiter.