Ideen für ersten Geburstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sephora 14.10.10 - 13:54 Uhr

Meine Maus wird übernächste Woche ein Jahr alt und alle fragen schon, was sie ihr zum Geburstag schenken könnten.
Es hört sich doof an, aber mir fällt aufeinmal überhaupt nix mehr ein. Das gibts doch nicht!
Habt ihr ein paar sinnvolle Ideen?
Also an Klamotten und so haben wir schon Überschuss!

lg:-)

Beitrag von dani1974 14.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo!

Unsere Kleine hat nächsten Freitag Geburtstag. Auch wir wurden immer gefragt, was noch benötigt wird. Da wir jedoch auch schon viel "auf Vorrat" gekauft haben, da wir oft auf Flohmärkten unterwegs sind, ist`s natürlich schwierig. Von Oma und Opa bekommt sie einen Sandkasten, damit sie im nächsten Sommer vielleicht schon etwas buddeln kann. Außerdem bekommt sie einen Lauflernwagen aus Holz mit einer Puppe von Sterntaler. Ein Bobbycar haben wir auch schon stehen, das bekommt sie aber wohl erst zu Weihnachten.
Die Paten schenken eine Kleinigkeit zum auspacken und Geld für`s Sparbuch.

Wünsche Euch viel Spaß beim feiern!

LG

Dani

Beitrag von lienschi 14.10.10 - 14:43 Uhr

huhum

mein Kleiner ist vor Kurzen ein Jahr geworden und hat bekommen...

ein Laufrad, einen Puppenwagen, Klamotten, Geld, MegaBloks-Bausteine, ein Holzpuzzle,
ein Holz-Nachzieh-Krokodil, einen Schiebestock-Clown, Lego-Duplo-Figuren, Playmobil-123-Figuren, Autos, ein Brotzeitbrett mit eingefrästem Namen.

Auf der Weihnachts-Wunschliste steht...

eine Puppe von Corolle und Kleidung dazu, eine Holzkugelbahn, eine Holzeisenbahn,
eine Sortierbox,
eine SIGG-Flasche, ein Sandkasten, CD´s von Donikkl und Detlev Jöcker, ein Xylopohn.

Und wenn wir´s nicht schon hätten fände ich schön...

ein Bobbycar oder Puky Wutsch, ein Kinder-CD/Kasetten-Player, Badewannenspielzeug,
ein Bademantel, eine Ringpyramide, Bücher mit Sound ("Hör mal, was da hupt und tuckert!" is im Moment der Renner), Wimmelbücher.

So, mehr fällt mir nicht ein.

lg, Caro