US 13+0 und *selig*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 14.10.10 - 14:01 Uhr

Wir waren heute morgen wieder beim Papakino!

Es war wieder so beeindruckend! Der Zwerg hat am Daumen genuckelt, sich gedreht, man konnte alles gut erkennen, sogar die einzelnen Fingerchen. #verliebt

Die Nackenfalte schaut richtig gut aus und er meinte da müssen wir uns keine Sorgen machen #schein

Länge bei 13+0 ist jetzt 7.39 cm... Mei war das toll!

Es ist schon komisch, wenn man gar nichts spürt und dabei so etwas Unglaubliches in einem passiert.

Ich hoffe Euch geht's auch gut - schönes Tägli #liebdrueck

Beitrag von shiningstar 14.10.10 - 14:07 Uhr

Wir gehen Montag bei 12+0 zur NFM und ich bin schon soooo auf den US gespannt. Das erste Mal dass mein Mann wieder mitkommen kann (blöder Schichtdienst) seit der Kiwu-Praxis (da hat man nur den Dottersack gesehen).
Genieß es!

Beitrag von loveangel1311 14.10.10 - 14:08 Uhr

Da kann ich dich gut verstehen :-)

Wäre gern selbst schon so weit, wo man was sieht und vielleicht die Anspannung etwas nachlässt.

Es ist einfach ein Wunder.

Wünsch dir noch ne ganz schöne Schwangerschaft #herzlich

Beitrag von spark.oats 14.10.10 - 14:09 Uhr

oh gott wie süß. :) hab erst in der 15.SSW einen Termin. und bin jetzt schon sooo ungeduldig.. :D schön dass bei deinem keks alles toll ist :)

sparki mit #ei in 13SSW