Passt jedes Kiddy Board an den Quinny Freestyle?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von baby-no-2 14.10.10 - 14:02 Uhr

Hallöchen,

frage steht ja praktisch schon oben...

Passt jedes Kiddy Board an einen Quinny???

Habe eins angeboten bekommen, und wollte aber vorher wissen, ob es da unterschiede gibt....

Ist 15,00 Euro für ein gebrauchtes Kiddy Board gerecht? Sorry aber habe mich noch nicht wirklich drum gekümmert, weiß nicht was die neu kosten.

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (30.SSW)

Beitrag von henja 15.10.10 - 08:42 Uhr

Hallo,

also Kiddyboards kosten neu etwa 25-30 Euro. Sie passen aber nicht überall dran (an die Kiwas mit Fußbremse die über die ganze Breite läuft passen sie nicht, das ist bei vielen Kinderwagen der Fall)!!!

Alternative dazu ist das Buggyboard, das an der Seite am Rahmen des Kinderwagens festgemacht wird. Das ist neu teurer, etwa 60 Euro, passt aber eben auf alle Kinderwagen, weil es sich nicht mit der Fußbremse in die Quere kommt! Kenn mich mit dem Quinny nicht so aus, musst mal schauen!

Hoffe, das hat dir weitergeholfen!
LG, Henja
(die auch noch ein gebrauchtes Buggy borad sucht)