Wunder gibt es immer wieder...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fritz81 14.10.10 - 14:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon relativ lange aus dem Forum "Fortgeschrittener Kinderwunsch" verschwunden.

Nach zahlreichen Hormonbehandlungen wurde ich schliesslich bei der 1. ICSI schwanger. Es schien wohl an beiden zu liegen. Ich hatte Hormonstörungen, mein Mann sehr unterschiedliche SGs. Eines war super, darauf kamen 2 wirklich mieserable.
Wie dem auch sei, es hat geklappt und unser Liebling ist mittlerweile 9 Monate, gesund un munter.

Jetzt kommts...ich hab im August abgestillt, gleich meine Tage gekriegt und das war auch vorläufig wieder das letzte mal...ICH BIN SCHWANGER!!
Einfach so!? Jahrelanges Probieren, ICSI und dann einfach so beim 1. mal schwanger?

Ich hoffe, ich gehe mit diesem Posting niemanden auf die Nerven, aber ich möchte einfach sagen, dass es diese kleinen Wunder wohl immer wieder gibt.
Man denkt immer, es trifft nur andere, aber diesmal sind wohl auch wir auf der Sonnenseite ;)

Drückt mir die Daumen, dass auch alles gut geht!

Euch allen wünsche ich, dass sich der Traum ganz bald erfüllen wird!!!

Alles Liebe

Beitrag von miniplacebo 14.10.10 - 14:05 Uhr



Wunderbar ! Herzlichen Glückwunsch!

Verhüten werden wir auch NIE wieder !

Ein schönes Wunder!#sonne

Beitrag von fritz81 14.10.10 - 14:15 Uhr

Mein Arzt wollte mir noch die Stillpille verschreiben. Daraufhin hab ich etwas schnippisch gesagt: Na, also Verhütung ist ja bei uns eher fehl am Platz...und WENN dann ist es uns nur recht ;)
Tja,...

Dir auch ALLES GUTE ;)

Beitrag von nadine1976 14.10.10 - 14:10 Uhr

Hi,

ich glaube mich noch an dich erinnern zu können. #kratz:-)

Da wünsche ich dir für die 2. SS alles Gute und viel Glück. #klee

LG Nadine

Beitrag von fritz81 14.10.10 - 14:17 Uhr

Kann schon sein, Nadine...ich hab mich relativ lange hier aufgehalten ;)
DANKE und Euch auch alles Gute!

PS: Aufgegeben werden nur Briefe!

Beitrag von pussicat 14.10.10 - 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle 2.Schwangerschaft.

Bei mir war es übrigens ähnlich.

Baby Nr. 1 kam bei Versuch Nr. 4 (2 ICSI & 2 Kryo) zur Welt.
Bei Nr. 2 haben wir nicht lange probiert und haben wieder die KiWu aufgesucht.
Da hat es beim 1.Versuch (wieder ICSI) geklappt. Die 2 sind also auch nur 1,5 Jahre auseinander.

Nachdem die 2. gerade mal 6 Monate alt war, wurde ich spontan Schwanger.
Auch wenn es anfangs ein Schock war so freuten wir uns bald auf das Wunder.
Leider hatte ich dann Ende der 7.SSW eine FG.

Der Körper weiß halt so kurz nach einer Schwangerschaft, wie es laufen sollte.

Wer weiß, ob wir dieses Wunder nochmals erleben dürfen.

Dir alles alles Gute und viel Glück und Freude mit Deinen 2 Kindern.

pussicat

Beitrag von sunnysunshine1984 14.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo,


ich meine deinen Namen auch noch zu kennen - aber auch wenn nicht: Ich gratuluere dir so oder so! :-)

genieße die SS und freu dich einfach, dass ihr mit diesem glück beschenkt worden seid!

Alles Gute!

Sunny

Beitrag von motmot1410 14.10.10 - 14:40 Uhr

Wie schön #herzlich
Alles Gute für diese sehr spontane Schwangerschaft #herzlich

Wir werden auch nicht mehr verhüten. Vielleicht haben wir Glück und es klappt beim 2. doch noch so oder wir gehen halt wieder in die Kiwu. ;-)

Beitrag von neekah 14.10.10 - 14:40 Uhr

Hi

Dich kenn ich noch ;-) Mensch kaum zu glauben!!!! #schock War bestimmt ein Schock oder? ;-) ;-)
Ich wünsch dir alles Gute!!! #klee Freue mich immer wenn ich von solchen Wundern höre! #huepf #huepf

GLG
#liebdrueck
Neekah

Beitrag von amy333 14.10.10 - 15:39 Uhr

danke für deine liebe story :) ich finde das macht wirklich mut u. zeigt das es tatsächlich noch wunder u. glück gibt von dem wir kaum denken das es das gibt -:) herzlichen glückwunsch dir u. viel spass :) LG

Beitrag von muffin7 14.10.10 - 15:39 Uhr

Danke, dass Du uns an Deinem Glück teilhaben lässt! Herzlichen Glückwunsch !!
Mir machen solch tolle Nachrichten immer Mut #huepf!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute & Liebe!! #klee