Urlaub So 2011 mit 3 Kids - Kinderhotel? Familotel? Österreich?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von habel-1991 14.10.10 - 14:04 Uhr

Wir (mit 2 Kindern 7, 5 und 2 Jahre) möchten im August 2011 unseren Urlaub buchen.
Hat jemand Erfahrung mit den Kinderhotels bzw. Familotels in Österreich/ Schweiz? Oder gibts ähnl. Anlagen dort, die Kinderbetreuung bieten UND drei Schlafzimmer (damit Junior nicht immer bei uns nächtigen muß...)?

Beitrag von leo_twins 14.10.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich kann das hier empfehlen
www.amiamo.at

LG, Moni

Beitrag von dodo0405 14.10.10 - 16:54 Uhr

Ich kann dir das hier www.amiamo.at nur wärmstens empfehlen. Im Sommer super, weil mit schönem Badestrand am See.

Wir fahren allerdings immer im Herbst weil der Herbst dort sooo schön ist. Ein Hotel, das dir echt jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Kinderbetreuer sind echte Perlen, der Koch ein Genie, die Damen an der Rezeption wahre Engel und die Masseurin hat magische Hände.

Für euch fünf gibt es super Suiten mit zwei Schlafzimmern, in einem davon sind dann 3 Betten untergebracht. Oder ihr nehmt Junior mit ins Reisebett (wird auf Wunsch aufgestellt) oder in ein Extrabett.

lg

Beitrag von charliey 15.10.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

ich kann das folgende Hotel empfehlen:

http://www.hotel-bellevue.at/

Das Hotel ist allerdings eine gehobene Klasse und gar nicht günstig, aber dafür ist es sehr kinderorentiert und das Essen ist auch super.

LG

Kerstin

Beitrag von teufel77 15.10.10 - 18:59 Uhr

Huhu,

wir waren 2008 bei Gina in Österreich und fanden es super gut!! Ist ein Kinderhotel.

Wenn du also noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Gruß teufel

Beitrag von ina175 15.10.10 - 20:16 Uhr

Wir waren hier: www.buchau.com zwar im Winter aber es ist wunderbar am See gelegen *schwärm*

Ich liebe die Kinderhotels, da vor Ort alles für die Kinder da ist und wir als Eltern auch mal wieder ein Paar sein können.

Sobald unsere Miniwichtel da ist und auch reisefähig werden wir wieder in ein Kinderhotel reisen.

LG, Ina

Beitrag von nordlaender 15.10.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

wir waren (damals noch unter anderem Betreiber) hier:
http://www.wahaha-paradise.com

Landschaftlich super gelegen.

Beitrag von karina210 18.10.10 - 20:15 Uhr

die Region rund um Kufstein kann ich Dir als genial empfehlen!