Ich glaub ich bin noch ewig hier.... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hetich22 14.10.10 - 14:11 Uhr

Hi Mädels,

war gestern beim FA, weil wir seit 1 Jahr versuchen nochmal Nachwuchs zu bekommen. Der FA hat gestern ein Myom in der Gebärmutter festgestellt. Er hat zwar gesagt, das das nicht unbedingt der Grund sein muß das ich nicht schwanger werde...es ist vermutlich etwas hormonelles, weil ich auch nicht jeden Monat einen ES habe (teste mit dem Clear-Blue Monitor)

Toll oder ?...kein ES und noch ein Myom, glaub ich kann das mit dem Nachwuchs abhaken. Dabei hätten wir so gerne ein Geschwisterchen für unseren Großen, der im Juni auch schon 3 Jahre geworden ist....

Oh mann, so eine SCHEIßE !!!:-[

Sorry musste das mal loswerden...

LG hetich

Beitrag von jmukmuk 14.10.10 - 15:38 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von helvethia 14.10.10 - 16:07 Uhr

Huhu Hetich,

wenn das Myom nicht ungünstig sitzt, dann ist es egal, meinte mein Frauenarzt. Ich hab nämlich auch so einen Mitbewohner, der immer kontrolliert wird.

Und: ich hab auch nicht jeden Monat einen Eisprung (lt. urbia).

Trotzdem: Gib die Hoffnung nicht auf, du bist nicht allein mit solchen unnützen Problemen. :O(

Ich hab ja beschlossen im nächsten Jahr schwanger zu sein...schließ dich einfach an. ;)

LG
Heli