An alle Akuthibblerinnen, weil es so lustig war...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 14:12 Uhr

Hier sind die Regeln

1. Gehibbelt wird, bis NMT, und keinen Tag kürzer! Hast du verstanden?!

2. Du kannst es dir nicht aussuchen, ob du schwanger wirst oder nicht! Nimm es hin!

3. Alles, was du in deinem Körper spürst, kann ein Anzeichen für eine SS sein oder auch nicht.

4. Testen bringt frühestens was ab NMT

5. Lass dir von niemandem einreden, dass du wegen deines KiWu verrückt spielst. Du weisst selbst am besten, dass es so ist!

6. Nutze die KiWu-Zeit, um dich in Geduld zu üben. Sei nicht wie ein kleines Kind, dass auf dem Weg in den Urlaub ständig fragt: "Wann sind wir endlich da??" Lerne Yoga, meditiere, suche dir ein neues Hobby!

7. Vom ständigen auf die Kurve starren wirst du ganz bestimmt nicht eher schwanger!

8. Mach Deinen Mann nicht mit Deinem KiWu wahnsinnig

9. Gib deinem Körper wenigstens ein Jahr Zeit, um schwanger zu werden! Dein Kind kommt, wann es will, nicht wann du willst. Das wird auch später noch so sein. Gewöhn dich schon mal dran.

10. Du musst dich nicht an die Regeln halten, aber dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn es mit dir durchgeht.

Beitrag von bambina1977 14.10.10 - 14:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Finde ich total geil. Hab herzlich gelacht. Es trifft die Sache auf den Punkt, grins...

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 14:27 Uhr

OH JA!!! besonders den 9. Punkt unterschreibe ich genauso
#rofl

Beitrag von kirkie 14.10.10 - 14:29 Uhr

Dankeschön! Selten so gelacht! #rofl

Beitrag von gweny1985 14.10.10 - 14:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Genialer Beitrag!!! #pro

Beitrag von jmukmuk 14.10.10 - 15:37 Uhr

punkt 7 trifft bei mir extrem zu. hihi
hab es jetzt aus dem hintergrund genommen.

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von boppers 14.10.10 - 16:16 Uhr

Das ist wirklich klasse!!! #rofl