Brust spannen SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fjfjf 14.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann und ich üben seit 6 Monaten. Die ersten 5 Monate habe ich auch den ZB geführt. Mache aber jetzt eine Pause weil mir das doch etwas zu heftig war mit den auf und ab und so.
Naja aufjedenfall haben wir in den Fruchtbaren Tagen kräftig geherzelt.
Habe nun auch schon seit 1 1/2 Wochen ein Brustspannen, als würde ich stillen (haben schon eine Tochter mit 2 Jahren)
Heute morgen hätte ich meine Tage bekommen sollen. Da sie nicht kam habe ich mit dem Clearblue digital einen Test gemacht.

Leider stand "nicht schwanger" drauf.

Hab ich ihn nun zu früh gemacht? Ich hatte noch nie Brustspannen vor mener Mens nur in der SS und klar beim stillen.

Was meint ihr?

Danke.

Gruß
Isabel

Beitrag von mocae123 14.10.10 - 14:52 Uhr

Wie lang ist denn immer so Dein Zyklus und an welchem Tag hast Du getestet?

VG Franzi

Beitrag von fjfjf 14.10.10 - 14:55 Uhr

Hey Franzi,

also ich habe die letzten Monate immer genau 28 Tage gehabt, letzten Monat 30 Stress bedingt.
Diesen Monat ist alles wieder normal ... heute ist der 29 Tag und mens nicht da, deswegen habe ich heute getestet.

LG

Beitrag von mocae123 14.10.10 - 15:00 Uhr

Hm, also ich hatte 2 Tage vor meinem errechneten NMT Schmerzen in der Brust. Am 28.09. hätte ich die Mens bekommen sollen und am 3.10. hab ich erst getestet, auch mit CB digital. Aber das sind auch 25er Tests.

Vielleicht ist der Wert noch zu niedrig.

Auch wenn es schwer fällt, ich würde in ein paar Tagen, wenn nicht sogar einer Woche, nochmal testen. Drück Dir wirklich die Daumen, dass die blöde Pest nicht eintrudelt. #schwitz

LG

Beitrag von fjfjf 14.10.10 - 15:02 Uhr

Hallo Franzi,

vielen Dank für Deine Antwort.

So werd ich es wohl auch machen, in der Hoffnung das die Mens bzw. PEST net kommt.

Und Dir viel Gesundheit und Vitalität in der SS *g*.

Liebe Grüße
Isabel