also jetzt wirds ganz komisch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 14.10.10 - 14:18 Uhr

halloo zusammeb ...


NMT+14 1 posi. test 2 negativ!!!! und ab heute rechte brust spannt
das ist ya nun ganzzzz komisch habe sowas noch nie gehabt !!!!!

Beitrag von rosa2008 14.10.10 - 14:19 Uhr

Wenn du nächste woche deine tage noch immer nicht hast würde ich mal zum FA gehen!

Viell. macht der einen Bluttest! Dann weißt du bescheid!

#winke

Beitrag von kaanipek 14.10.10 - 14:21 Uhr

ich hab morgen ein termin....

Beitrag von bambina1977 14.10.10 - 14:20 Uhr

Jo das ist komisch. Gestern war der Test positiv?? Also nach 3 min angeschlagen nicht nur ne VL???? Und heute negativ????

Das klingt in der Tat komisch...

Beitrag von kaanipek 14.10.10 - 14:23 Uhr

nee mein erste test war am 04.10 negativ... mein 2 am 09.10 positiv.... und dann 2 tage später wieder negativ seitdem teste ich nicht ....

Beitrag von bambina1977 14.10.10 - 14:25 Uhr

Dann hilft nur eins... Der FA muß her....

Viel Glück #klee

Beitrag von kaanipek 14.10.10 - 14:27 Uhr

bin auch deiner meinung.... was heit denn eigentlich VL beim einem sst??

Beitrag von becky100 14.10.10 - 14:28 Uhr

Welche Tests hast du benutzt?

Beitrag von kaanipek 14.10.10 - 14:31 Uhr

ei clerbule digital der war neg. dann ein von schlecker 25 (rosa) positiv. und dann von DM den 10 auch negativ... was heißt den VL bei sst??

Beitrag von bambina1977 14.10.10 - 14:42 Uhr

VL heißt Verdunstungslinie. Bei manchen Testdingern kommt so ein Ding nach ca. 5-10 min. Ist ein Test pos. dann ist die Linie rosa und von Anfang da.