Was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 14.10.10 - 14:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/540380
Mein CBM monitor sagt mir 2 Balken und noch kein ES denke aber das er schon war komisch ich hoffe es könnte geklappt haben wie hoch muss die Tempi den Bleiben und ab wann kann mann testen?

Beitrag von majleen 14.10.10 - 14:46 Uhr

Tempi sollte da bleiben, wo sie ist. Würde am 31ZT testen. Viel Glück #klee