ZT 33 neg sst nun heißt es warten bis die Mens kommt wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 14.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo,
wie ich das warten hasse letzten Zyklus mußte ich bis ZT 50 warten bis meine Mens kam.
Nehme seit diesen Zyklus Mönchspfeffer malsehen ob es mir wieder einen regelmäßigen Zyklus bringt.
Nächsten Zyklus möchte mein FA es wieder mit Clomi versuchen nach dem ich einen Monat nun pause gemacht habe.

Lg. Claudia

Beitrag von kaanipek 14.10.10 - 14:32 Uhr

ICHHHH das ist soo schei... ich bin NMT+14 hab 2 neg und 1 pos test und ist immer noch nichts daa !!!!!!

Beitrag von daniel2011 14.10.10 - 15:49 Uhr

ich bin heute im zyklustag 34.
sonst ist der zyklus zwischen 2-28 tagen, doch leider war der test am montag negativ