1 Woche danach

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von catwoman1700 14.10.10 - 14:24 Uhr

Hallo Mädels,

bei mir ist der Abgang jetzt eine Woche+2 her. Ich hatte ab Montag wieder gearbeitet, gestern fingen dann Unterleibsschmerzen an und ich bin zum Doc. Der hat mich erstmal krank geschrieben und ich darf jetzt 2 Wochen daheim sitzen.

Hier ein paar Tips von einem chinesischen Arzt der nach TCM heilt und bei dem ich in Behandlung bin: Hühnersuppe mit Ingwer und Zimt kochen und jeden Tag ein paar Schälchen essen. Dann noch getrocknete Datteln futtern und man kommt wieder zu Kräften.

Ich fange jetzt mit Tai Chi an, muß meine Seele und meinen Körper wieder in Einklang bekommen. Und wir probieren dann wieder ab Dezember. Der Monat Oktober ist für mich ein echter Sch...monat und November kann ich nicht ausstehen, aber Dezember, das solls sein. Wenn es denn dann auch so einfach ist.

Eine liebe Umarmung an alle...

#katze

Beitrag von emily.und.trine 14.10.10 - 14:31 Uhr

super tip, danke.
wir wollen auch erst ende dez. wieder üben, da es nicht unser jahr ist..
lg

Beitrag von 8sonzel1978 14.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

danke für den Tip mit der Hühnersuppe, das versuch ich. Bei mir ist es nun 3 Wochen her.

Wir wollen schon im November wieder üben, denn ich glaub nur eine erneute SS kann mich von dem Verlust heilen....
Drück euch allen die Daumen...
LG Sonja

Beitrag von sephi 15.10.10 - 10:01 Uhr

hallo!
ich schwöre überhaupt auf tcm!
habe jetzt nach 3 aufeinanderfolgenden frühen fg nach 3monatiger behandlung mit tcm-kräutern endlich eine intakte ss.
außerdem gab es (anders als bei der westlichen schulmedizin) eine erklärung für meine zahlreichen fg.
lg,
sephi