Buggy zum Joggen gesucht. Wer ist ne Sportskanone?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini-wini 14.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

suche nen Buggy bzw. nen Jogger mit dem man zum Joggen gehen kann. Evtl. auch mal auf etwas unebenem Untergrund. Gehe gerne bei uns an einem Fluss entlang joggen. Ist also ein Weg mit großen Kieseln. Und man sollte die Rückenlehne ganz gerade stellen können also in Liegeposition.
Könnt ihr einen Empfehlen?

LG

Beitrag von berry26 14.10.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

also wenn du einen zugelassenen Jogger willst, dann kommst du am TFK Joggster nicht vorbei. Alle anderen "nennen" sich zwar Jogger, sind aber dazu nicht zugelassen. Ansonsten bleibt dir nur der Weg ins Sportgeschäft, dort gibt es auch andere (meist amerikanische) Jogger die man wirklich benutzen kann.

LG

Judith

Beitrag von rikarda 14.10.10 - 15:29 Uhr

Den kann ich auch nur empfehlen#pro.

Der ist TOP!!! Habe ihn mit zum Inlinern oder auch am Stall bei Pferd. Den gibt es auch mit großen Reifen!!! würde mal bei e..y stöbern oder e..y habe meine da günstig her#pro Und ich liebe Ihn#verliebt

LG Rikarda

Beitrag von xyz74 14.10.10 - 15:31 Uhr

unterscheib ich!

Beitrag von xyz09 14.10.10 - 16:02 Uhr

Sorry, dass ich mich "einmische", aber kann man den auch für ein ganz kleines baby benutzen, also waagerecht stellen? Ich habe immer davon geträumt, endlich wieder inlinern zu können, musste aber einsehen, dass das mit meinem schweren Hartan Racer Kinderwagen wohl nicht gehen wird. Nun suche ich eine Alternative zum Inlinern, joggen etc. Meine Maus ist allerdings erst 4 Wochen alt.

Beitrag von berry26 14.10.10 - 16:25 Uhr

Ja den gibt es auch mit großer Babywanne oder eben als ebener Liegebuggy.

LG

Judith