Heute erstes Screening!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 14.10.10 - 14:28 Uhr

#verliebt

Oh wow Mädels,wsa für ein Gefühl....
Beim letzen mal war unser Peani( Abkürzung Peanut) noch eine kleine Erdnuss und heute 4 Wochen später ein richtiger Mensch!!! Wir haben alles gesehen und unser kleines hat selig geschlafen auf jedenfall mal still gehalten! Ist jetzt 4,05cm groß und alles gut! Wär ich nicht schon verliebt würd ich es immer wieder sein nach einem US! WAHNSINN!
Was aber komisch ist, es wird langsam ein bissle unangenehm von unten geschalt zu werden! Geht es euch auch so?

Beitrag von 05biene81 14.10.10 - 14:39 Uhr

Das nächste Mal schalt die Ärztin bestimmt schon über der Bauchdecke, ganz sicher.

Aber es ist immer wieder faszinierend wie der Kleine Mensch sich im Bauch entwickelt ohne das wir am Anfang was davon mitbekommen.

LG und eine schöne Schwangerschaft Biene 31. SSW

Beitrag von zetajones 14.10.10 - 14:40 Uhr

Hallo

schön, das alles gut ist :-).
Wie weit bist Du genau heute ???

LG
Zeta

Beitrag von enimaus 14.10.10 - 14:41 Uhr

Bin 10+6!!!