Fabian ist da, geb am 12.10

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von musikmaus83 14.10.10 - 14:31 Uhr

so ich mache es mal kurz ;-)

6uhr morgens leichte menz schmerzen
8uhr hatte ich vorsorge termin beim arzt, CTg hat null wehen aufgezeichnet
8:45 untersuchung, ärztin grinste und sagte huch Mumu 3 cm offen, da ich ein weiteren heim weg hatte sollte ich sachen holen und ins kh fahren, gesagt getag :-)
11:30 kam ich im kh an, Dort wurde erstmal CTG gemacht und so gegen 12:00 unterschung, hebi hat leichte panik geschoben da der Mumu schon 8cm offen war, hatte nur leichte schmerzen :-)
leider tat sich ab da an nix mehr :-(
13:30 wurden schmerzen doller, hab nach schmerzmittel gebettelt :-(
14:00 wurde die fruchtblase angerissendamit es weiter geht
15:30 Wehentropf
16:22 Geboren #sonne


im hebi Brief steht noch zusätzlich Preßdauer 5min :-)

Beitrag von golden_earring 14.10.10 - 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ging ja flott!
Wie sind denn die Maße von deinem Kleinen?

Beitrag von musikmaus83 14.10.10 - 19:50 Uhr

stimmt hab ich voll vergessen :-D

er wiegt 4280g 54cm groß undku 37cm

Beitrag von schnulle22 14.10.10 - 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Mensch das is mal ein ordenlicher Brummer! :-p
Und wie heißt er?

Beitrag von schnulle22 14.10.10 - 21:05 Uhr

Oh SORRY #schein#klatsch steht ja in der Überschrift!

Beitrag von musikmaus83 15.10.10 - 07:31 Uhr

ja der kleine brummer ist der schwerste von allen und auch der größte :-)