Bin echt Blöd :-( SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nillili82 14.10.10 - 14:33 Uhr

Hi Mädels,

Ich habe letzte Woche Donnerstag Positiv getestet und bin heute bei ca. 5+4, ich war beim FA und klar man sieht ja noch nichts :-(
Eine schön aufgebaute Schleimhaut ist zusehen und meine Brüste expoldieren bald !!!

Jetzt wurde erstmal Blut abgenommen um zu schauen ob ich überhaupt SS bin aber ich konnte es nicht lassen und habe mir noch einen Test geholt und ihn gerade gemacht und siehe da wieder Positiv !!!

Ich kann erst Monatg anrufen und nach dem ergebnis fragen,das wird voll die Quälerei #schwitz

Naja ich mussste mich mal auslassen über meine Blödheit ;-)

Lg nilli

Beitrag von montana82 14.10.10 - 14:36 Uhr

habe auch zwei Tests gemacht!

Meine Schwester hat mich zwar ausgelacht, war mir aber egal!

War aber auch erst bei 9+0 bei FA

Beitrag von 05biene81 14.10.10 - 14:41 Uhr

Ich habe selbst nach meinem Arzttermin bei 4+4 noch jede Woche einen Test gemacht um zu sehen ob ich wirklich schwanger bin :-D

Also du stehst nicht alleine da.

LG biene 31. SSW

Beitrag von nillili82 14.10.10 - 14:42 Uhr

puhhh da bin aber jetzt etwas beruhigter !
ist schon sch... wenn man da leigt und man sieht nichts noch nicht mal Fruchthölle :-(

Beitrag von enimaus 14.10.10 - 14:43 Uhr

Nix Blödheit hab auch zwei Test gemacht! Und konnt es danach auch nicht glauben! war dann beim Arzt man hat sogar was gesehen und ich glaubs manchmal jetzt noch nicht und bin morgen in der 12ssw!:-p