1ste periode?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von americangirl 14.10.10 - 14:38 Uhr

HI, meine kleine is nun 7 wochen alt und seit vorgestern oder gestern hab ich braune schmieblutung mit kleinen touch rote blutungen alles NUR SEHR wenig, manschmal kommt was manschmal aber auch nicht...Muss auch dazu sagen ich STille.

kann des die erste blutung sein???? oder was is des?

Beitrag von aggie69 14.10.10 - 15:15 Uhr

Meine Ärztin sagte damals, das wäre die erste Periode. Allerdings kam die nächste dann erst ein halbes Jahr später.

Beitrag von lucaundhartmut 14.10.10 - 15:18 Uhr

Hi americangirl,

bei mir hat sich damals die erste Periode nach der Geburt von Luca so angekündigt.

Leider ist es nicht die Regel, dass man seine Periode über Monate hinweg nicht bekommt, wenn eine Frau ihr Kind per Brust ernährt.


LG
Steffi mit Luca (der heute mit mir unsere Babysachen durchschauen durfte)

Beitrag von anom83 14.10.10 - 22:34 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch und ich dachte auch es wäre meine Mens. War aber wohl nicht so.

Das erste Mal meine Regel nach der Geburt hatte ich nach 14 Monaten. Niklas wird nach wie vor noch abends und nachts gestillt.

LG Mona und Niklas (16 Monat)