Was anziehen bei 11°C Kinderwagen Softtasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von slana79 14.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

ich habe noch nicht so richtig herausgefunden was ich meinem Baby (6 Wochen) anziehen soll, wenn wir 1. mit dem Kinderwagen unterwegs sind ( Softtasche) und 2. im Maxi Cosi.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, decke ich sie dann im Kinderwagen zu oder nicht und wenn wir irgendwohin mit dem Auto unterwegs sind, ziehe ich Ihr das angezogene im Auto wieder aus, damit sie nicht schwitzt und was ziehe ich Ihr denn überhaupt an.

Ich weiß diese Fragen kommen hier ständig, aber so richtig weiß ich es immer noch nicht. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

LG Slana

Beitrag von nico13.8.03 14.10.10 - 14:54 Uhr

HUHU

Also in Softtasche ganz normale Kleidung+so ein Kissen wen es Baby nicht zu warm is.
Maxi Cosi nicht so dick anziehen da es ja im Ato wärmer is-kann dir da die Einschlagdecke von Sterntaler sehr empfehlen.
Ben is jetzt fast 4Monate das hat er in Softtasche an,Langarm Body+Pulli+Strumpfhose+dünne Hose+Socken+Mütze+Jacke u dann hat er eine dünne Fleecedecke drüber u dann Tasche zu.
In Maxi Cosi nehm ich die Einschlagdecke da lass ich aber die Jacke dann weg da es meinen zu warm is.

LG niki+ben(21.6.10)