Doofe Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacura 14.10.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

ist NMT=ES+14 oder NMT=ES+15

denn nach meiner Rechnung müsste es ja ES+15 sein.

14 ZT ES + 14 Tage nach ES =28 Tage

Und die Mens sollte/müsste ja dann einen Tag dananch kommen/wegbleiben

oder steh ich da aufm schlauch#kratz

LG

Lacura

Beitrag von majleen 14.10.10 - 14:45 Uhr

Kommt drauf an, wie lang deine 2ZH ist. Die ist ja nicht bei jeder Frau gleich, aber ja, wenn der ES am 14 ZT ist, dann würde ich auch sagen, daß bei ES+15 der NMT ist (wenn die 2ZH 14 Tage lang ist)

Beitrag von lacura 14.10.10 - 14:51 Uhr

Ich bin von eine "normalen" standart Zyklus ausgegangen...:-p

War nur mal so aus reinem Interesse ;-)

Danke

LG#winke