PlayBig Bloxx & Lego Eisenbahn Starter Set

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von juye 14.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo #winke

Aron (jetzt 26Monate) spielt gerade super gerne mit seinen Lego Duplos! Er liebt es zu bauen..und zu bauen..nur leider reichen da seine Bausteine nicht mehr aus ;-) nun hab ich die Playbig Bloxx entdeckt..sind die was??? sind wohl zu Lego Duplo kompatibel??? möchte keinen mist zusammenkaufen!

Und..meine Schwägerin hat schon nach einer Weihnachtsgeschenkidee für Aron gefragt.. ich hab an die Lego Eisenbahn "starter Set" http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-5608-Eisenbahn-Starter/dp/B0014R34A6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1287060270&sr=8-4 gedacht
Hat die jemand? kann man sie weiterempfehlen??

LG Julia

Beitrag von fuzzie1 14.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo#winke
Mein Sohn hat zum 2. Geburtstag die Eisenbahn bekommen. Seit dem ist sie ständig in Gebrauch. Ich muß natürlich immer etwas helfen mit Aufbauen usw... Ansich finde ich die wirklich schön, bereuen den Kauf auch nicht. Nur es sind zu wenig Schienen dabei, empfehle direkt noch welche dazu zu kaufen. Und es wäre toll wenn es dazu noch ein paar Waggons zu kaufen gäbe, da hab ich nix passendes bis jetzt gefunden, denn ein Zug mit nur einem Waggon ist ja auf Dauer irgendwie wenig.
Aber alles in Einem ein tolles Spielzeug!
Lg

Beitrag von juye 14.10.10 - 15:39 Uhr

danke für deine Antwort!!
überleg auch meiner schwägerin geld dazu zu geben das es dann diese Eisenbahn wird: http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-5609-Eisenbahn-Super/dp/B0014QZMU2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287063501&sr=8-1

würdest die sinnvoller finden??