Go-kart,elektro-auto-damenjacken-schneeanzugH&M110 und mehr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kids2-2008 14.10.10 - 14:46 Uhr

stöbert einfach mal durch ob nicht was bei wäre

preise sofern was da steht vhb

ansonten schlagt was vor ,tausche auch gerne !!

Bevor ich es vergesse biete diese artikel nebei noch bei 321 an also wenn dann gebote sind gilt als verkauft ..

http://kunterbunt-album.magix.net/

viel spass

Beitrag von putzi9a 14.10.10 - 14:52 Uhr

Hallo
was soll denn die H&M Jacke Gr.38 kosten?

LG Annette

Beitrag von kids2-2008 14.10.10 - 14:55 Uhr

gegen vorschlag bitte

Beitrag von putzi9a 14.10.10 - 20:41 Uhr

Ich kenne mich da leider nicht so aus.Ich weiss ja nicht was sie neu gekostet hat und in welchem Zustand sie ist;-)

Beitrag von kids2-2008 14.10.10 - 21:12 Uhr

habe gebraucht 21,85 bezahlt bei 321

und ist in einen super zustand da ich sie nicht an hatte und so wie sie aussieht die die sie verkaufte auch nicht oft .. bei mir war nur die schwangerschaft zwischen gekommen so das ich sie wieder verkaufe wegen bissel zugenommen naja ..

kann dir aber gerne den link senden habe sie eingestellt dann kannste mit bieten ?

Beitrag von putzi9a 14.10.10 - 22:23 Uhr

Danke aber bieten möchte ich nicht.Wollte sie so kaufen.:-(

Beitrag von leni2807 14.10.10 - 16:08 Uhr

Ist der Schneeanzug im guten Zustand, man kann leider kaum was erkennen!

Was soll er mit Versand kosten?

grüße

Beitrag von kids2-2008 14.10.10 - 16:17 Uhr

also der ist im guten zustand jedoch nicht neu wurde getragen

und auf dem rücken hat er irgendwelche schattenflecken sieht man kaum sollte man aber dennoch sagen .. leider lässt es sich auch nicht fotografieren so das man es erkennt habe ihn jetzt zwar nochmal gewaschen aber ist immer noch da weiss nicht ob das schon war als ich ihn kaufte und das so sein soll keine ahnung ..

also so noch super zustand .. preis also lass mir da gerne was vorschlagen neupreis bekomm ich eh nicht raus hihi ..

er ist aber auch bei 321 drinn falls du lieber bieten magst meld dich wegen link kein thema