welchen Liegebuggy koennt ihr empfehlen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dazz 14.10.10 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

suche noch einen Buggy fuer die Oma, da wir oefter mal da sind, und ich nicht immer den Kinderwagen dabei habe.

Allerdings moechte ich einen Buggy, der komplett (!!!) in die Liegeposition zu stellen ist ... also nicht nur zurueck, sondern eben komplett liegen ... (naja, ihr wisst schon, was ich meine ;-))

Habe schon im Internet geschaut, aber habe noch keinen gefunden der mir zusagt. Und bei denen mit der Beschreibung "verstellbarer Rueckenliege in verschiedenen Positionen", habe ich bemerkt, dass sie zwar "verschieden" sind, aber nicht liegen ...

Wie sind den eure Erfahrungen? Kennt ihr einen Buggy mit Liegeposition?

Danke euch!!

LG
dazz

Beitrag von sonne_1975 14.10.10 - 15:48 Uhr

Wir haben diesen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000VWURMS/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000PJ7M20&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0RPJT3EYPCW1AGX80JWE

Ich habe ihn seit 2006 und anders als in der Beschreibung steht, ist die Rückenlehne stufenlos bis zum Liegen verstellbar. Ich habe ihn mit 5 Monaten auf der Flugreise benutzt (2-3 Mal nur), so dass mir eine gute Liegeposition wichtig war. Ab 1 Jahr waren wir ständig mit Buggy unterwegs, ich finde ihn klasse.

Für unseren Kleinen werden wir ihn auch nutzen, mit 8 Monaten (Flugreise) waren wir damit schon mehrmals spazieren (Asphalt).

Allerdings stimmt das, was eine in Rezension sagt: wenn das Kind liegt, kommt man an das Netz nicht ran, mich hat es wenig gestört.

Beitrag von franni128 14.10.10 - 16:10 Uhr

hi.
wir haben den pliko p3 von peg perego. den kann man auch komplett in liegeposition stellen.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und Sophia *19.02.2010

Beitrag von sternchen-83 14.10.10 - 19:04 Uhr

Juhuu..

Wir haben den peg perego pliko 3 ... Der ist weltklasse :-D

Beitrag von haseundmaus 14.10.10 - 20:19 Uhr

Hallo!

Ich empfehle dir auch den Peg Perego Pliko P3. Wir haben den und sind sehr zufrieden.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und fast 4 Wochen alt #sonne

Beitrag von melli2261979 14.10.10 - 22:15 Uhr

wir haben den von Hartan... X1 oder so. haben uns den für den Urlaub gekauft. Damals war Mats 6 Monate..... da ist es wichtig, dass der komplett liegen konnte. Meine Freundin hat den Peg P. die sind ja fast baugleich... ich finde aber weil man die Handgriffe noch mehr verstellen kann den Hartan besser.

fahr doch einfach mal in einen Fachhandel und lass probeliegen. So haben wir das gemacht und dann im Internet bestellt. Darf man hier Werbung machen??? also bei B... W.... geguckt und beim Babyma....de bestellt..... ;)