Aldi Wintestiefel-warum es sie heute nicht gibt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausebaer86 14.10.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

ich hatte ja gestern gepostet, dass die Winterstiefel, die es eigentlich heute bei Aldi geben sollte, gestern online nicht mehr zu sehen waren.

Ich hab dann eine Email an Aldi geschrieben und war heute morgen trotzdem am Aldi um zu gucken, ob es die Stiefel wirklich nicht gab.

Aussage vom Aldi Mitarbeiter heute morgen war " Die sind uns nicht ausgeliefert worden" und eben kam eine Mail von Aldi in der folgendes steht:

"Sehr geehrte Frau XXX

vielen Dank für Ihre Email vom 13.10.2010.

Da wir uns nicht nur auf die Qualitätskontrollen unserer Lieferanten
verlassen und auch eigene durchführen, mussten wir den Artikel leider
sperren. Bei der von uns durchgeführten Qualitätskontrolle wurden
Abweichungen von unseren Vorgaben festgestellt. Aus diesem Grund wurde der
Artikel sofort aus dem Internet und der Zeitungswerbung gestrichen und der
Verkauf untersagt. Eine Änderung der bereits ausgelegten Handzettel ist
leider nicht mehr möglich.

Da uns die Qualität und Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, bitten wir für
diese Entscheidung um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
......"

Tja-also gibts wohl dieses Jahr keine Winterstiefel bei Aldi.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von haruka80 14.10.10 - 14:52 Uhr

Huhu,

die Gummistiefel wurden ja auch letztens zurückgerufen von Aldi, ich weiß jetzt nicht, ob es bei Aldi süd die selben Stiefel geben sollte, dann wäre klar, warum es die heute nicht gibt, oder ob diesmal einfach strenger drauf geachtet wurde um zu verhindern, dass nicht innerhalb von 3 Wochen 2 Rückrufaktionen ausgerufen werden müssen.

L.G.

Haruka

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 17:24 Uhr

Ich habe vor kurzem Gummistiefel bei aldi gekauft, habe davon habe ich nichts gehört!#kratz
kann ich die einfach zurück bringen, ohne Bon? Oder wann war das?

Beitrag von lyyndsey 14.10.10 - 18:47 Uhr

ja, kannste auch ohne bon zurückgeben. habe ich heute auch gemacht u. mich auf die rückrufaktion berufen. ging ohne murren u. knurren, hab ich mein geld wieder bekommen!

lg

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 08:59 Uhr

Mist fahre später zu Aldi, gleich nach der arbeit. Stiefel stehen natürlich zu Hause...:-[
Dann bringe ich die nächste Woche zurück...

Beitrag von jeannine1981 14.10.10 - 18:28 Uhr

das Holzspielzeug von Aldi Nord ging am 7.10 auch nicht raus.

Also schonmal mind. 3

Lg
Jeannine

Beitrag von maschm2579 14.10.10 - 14:57 Uhr

Hallo Maike,


ja das war doch die ganze Zeit klar das es die aufgrund von Qualitätskontrollen nicht gibt. Stand auch schon kurzfristig auf der HP und jemand hat es hier geschrieben!!!

Ich finde es gut das die nicht versuchen irgeneinen Schrott den Kunden unterzujubeln. Die arme Zulieferer Firma wird natürlich ne Menge einbußen haben #schwitz

Beitrag von ikarya 14.10.10 - 15:13 Uhr

Du meinst die chinesischen Kinder haben umsonst gearbeitet?

Beitrag von maschm2579 14.10.10 - 15:20 Uhr

jep, und dafür bekommen armen Schw... auch noch einen Anschiss oder werden vermöbelt. Weil Kinderhände nicht perfekt gearbeitet haben #zitter

Darum kaufe ich solchen Kram nicht und unterstütze das nicht!

Beitrag von mausebaer86 14.10.10 - 15:54 Uhr

Mhm ich hatte gestern auf der HP von Aldi nix gelesen und mich deswegen gewundert, als ich sie gestern nicht mehr online gesehen hab.

Klar ist das gut, das sie vorher überprüfen, ob alles ok ist. Wir hatten letztes Jahr auch die Winterstiefel von Aldi und waren sehr zufrieden.

Beitrag von anela- 14.10.10 - 16:56 Uhr

Ich hab sowieso nicht vestanden, warum sich hier alle auf die Aldi Winterstiefel gefreut haben. Ich habe die noch nie gekauft, da die bisher immer eine total steife Sohle hatten.

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 17:22 Uhr

Ich hätte die als Zweitschuh so zum runterreißen haben wollen. Falls die anderen mal Nass sind etc.
LG

Beitrag von emmy06 14.10.10 - 19:04 Uhr

da gibt es bei deichmann oder reno für 10€ bessere zweit- bzw. drittschuhe. biegsame, flexible sohle usw...


lg

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 08:56 Uhr

Ja wir fahren nachher auch los.
#danke

Beitrag von hongurai 14.10.10 - 22:17 Uhr

ALDI GUmmistiefel hatten ein qualitätsproblem vor kurzem:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/schnelltest/Gummistiefel-fuer-Kinder-Stinkstiefel-4138486-4138490/