nur noch 37 tage silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 14.10.10 - 14:55 Uhr

#winke

sind nur noch 37 tage bis zum termin,wie die zeit rast.

Beitrag von 05biene81 14.10.10 - 14:57 Uhr

Ich habe noch knapp das doppelte (63 Tage) vor mir und kann mich noch daran erinnern, wie langsam die ersten 3 Monate vergingen. WAhnsinn!!!

LG Biene

Beitrag von prinzesschen29 14.10.10 - 15:00 Uhr

Ich hab lt. ET 08.10. schon 6 Tage hinter mir, aber unser kleiner will einfach nicht raus :-)

Genießt die Zeit, wenn der Termin erstmal ran ist, sitzt man auf heißen Kohlen :-)

Beitrag von kruemelmoehre 14.10.10 - 15:11 Uhr

Hab noch 38 Tage und finds noch voll lang. Zeit vergeht überhaupt nicht :-(
Liegt aber wahrscheinlich daran das ich den ganzen Tag zuhause rumliege. Voll langweilig, ich zähle jeden Tag. Aber dann muss ich immer wieder daran denke wieviele Tage ich schon hinter mir habe und dann weiß ich jetzt dauerts nimmer lang. Die anderen 222 Tage hab ich ja auch überlebt... ;-)

#winke

Beitrag von simonesven 14.10.10 - 15:19 Uhr

45 Tage#huepf#huepf#huepf
#verliebt#verliebt

Beitrag von infinitygirl 14.10.10 - 15:23 Uhr

noch 32 tage bis ET :) der kleine hat jetzt schon topgröße und gewicht :)

SCHÖNE RESTSCHWANGERSCHAFT NOCH #winke