Haare...?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 14.10.10 - 14:59 Uhr

hii leute...#winke

habe mal eine frage....;-)

und zwar find ich das ich voll fettige haare habe...#schmoll

obwohl ich gestern duschen war...

was kann ich machen das es nicht mehr so ist....

habt ihr vielleicht ein paar tipp´s was man dagegen machen kann...

#danke im vorraus

glg

Perle & #baby22+5#verliebt

#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von munre 14.10.10 - 15:01 Uhr

Huhu Perle,

dagegen kannst du nicht wirklich was machen ich habe das selbe Problem und es ist schwangerschaftsbedingt.

Lg

Beitrag von andreahetke 14.10.10 - 15:04 Uhr

hallo..

kann dir leider dazu auch nichts sagen..denn seit ich schwanger bin kann ich tatsächlich 4 tage ohne mir die haare zu waschen rum laufen und sie sehen immer noch toll aus..unglaublich..:-p

was ich von vorher nicht kenne..da hab ich höchstens 2 tage ausgehalten..

aber das geht auch wieder weg bei dir..musst jetzt leider noch durch..;-)

Beitrag von miiumii 14.10.10 - 15:08 Uhr

Huhu

Beimir ist es genauso.
War in der ersten SS auch schon so.
Kann man glaub ich nicht viel gegen machen...
Einfach immer schön Waschen ;-)

Lg 36ssw + Mini 4 Jahre #herzlich

Beitrag von tina1411 14.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo Leidensgenossen,

hatte erst fettige Haare in den ersten 3 Monaten und nun Schuppen #aerger

Habe auch immer das gleich Shampoo benutzt #kratz

lG Tina + #ball 18 SSW