39 SSW - heute Vorsorge - nix mit Wehen..Mumu zu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 14.10.10 - 14:59 Uhr

Kopf sitzt aber sehr tief im Becken - äusserer Mumu ist 1-2 cm offen
#winke.... tja.....wem gehts denn hier gleich=????

glg

Beitrag von prinzesschen29 14.10.10 - 15:02 Uhr

Ich bin schon 41. SSW und Kopf ist noch nicht fest im Becken und MuMu ist 1cm offen (so war es zumindest gestern). Mal sehen was der Doc morgen sagt. Mein ET war der 08.10. :-)

Beitrag von mimiblue 14.10.10 - 15:06 Uhr

ach du NEUNE!!!!

also darf ich ja gar noch net so richtig meckern oder :-() ???:-p

Beitrag von maria-s 14.10.10 - 15:07 Uhr

huhu#winke

kopf sitzt bei mir auch fest im becken, mumu weich und fingerdurch lässig cervix butterweich, steht aber leider noch#schmoll

lg
jasmin ET-8

Beitrag von mimiblue 14.10.10 - 15:14 Uhr

habt ihr auch das Problem dass ihr dann die Wehen nicht richtig unterscheiden könnt???

Beitrag von maria-s 14.10.10 - 15:15 Uhr

ja hab ich auch, dachte bin zu:-[ dafür.

Beitrag von mimiblue 14.10.10 - 15:17 Uhr

ich hab nämlich ne 10 Eur Rechnung vom KH erhalten....ne Frechheit find ich sowas....wenn man zwecks Entbindung reingeht und denkst ES GEHT LOS - UND DANN KRIEGT MAN NOCH NE RECHNUNG HINGEKNALLT -
:-[

Beitrag von maria-s 14.10.10 - 15:22 Uhr

wie bescheiden ist das den?!
war gestern auch im kh weil ich ne mini mini blutung hatte, lezten endes war nix, hab aber keine rechnung dafür bekommen!!

das ist echt ne frechheit!!!!!

Beitrag von mimiblue 14.10.10 - 15:23 Uhr

JA:::weil die das als Notfall sehen..... das kanns doch nicht sein oder????

Beitrag von maria-s 14.10.10 - 15:26 Uhr

nicht wirklich!!!
ist ja ein komisches kh