mit wievielen Clomifen Tabletten hats bei euch geklappt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastasia6280 14.10.10 - 15:02 Uhr

Hallo Mädels,#freu

wer ist von euch durch die Einnahme von Clomifen schwanger geworden? in welchem Zyklus und wieviele Tabletten habt ihr täglich genommen?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.#winke

Beitrag von mona191082 14.10.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich musste ein halbe Tablette am Tag nehmen und es hat im ersten Zyklus geklappt.

Jetzt ist meine Maus schon 20 Monate alt.

Viel Glück.

gruss
Ramona

Beitrag von cleomio 14.10.10 - 15:12 Uhr

hallo,

nach 2 zyklen mit clomi, bekam ich tamoxifen ist ziemlich ähnlich wie clomi nur schwächer dosiert (unter clomi war in ich nicht feucht genug, darum kamen die #schwimmer nicht ans ziel)

mit tamoxifen bin ich im 2. zyklus ss geworden
musste 1 tabl. 7 tage lang nehmen

lg
cleo

Beitrag von eckstoi 14.10.10 - 16:03 Uhr

Im 1. Clomi Zyklus mit ner halben Clomi pro Tag.

Drück dir fest die Daumen
Caro mit Baby inside 33. SSW

Beitrag von traumangel 14.10.10 - 16:03 Uhr

Ich habe von meinem FA 2 Tabletten am Tag bekommen und es hat beim ersten mal geklappt.

Wünsch dir viel Glück !

LG Barbara