Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel6666 14.10.10 - 15:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnte evtl. jetzt der Eisprung kommen?

Mein Mann war bis letzte Woche immer nie daheim, und daher können wir erst jetzt Bienchen setzen.

Danke schonmal für eure Antworten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876017/540887

LG Katrin

Beitrag von schwarze-sonne 14.10.10 - 15:14 Uhr

Also ich kenne mich eigentlich gar nicht damit aus, aber ICH finde nach nem ES sieht es nicht aus...

Besorg dir doch ein Paar Ovus ;-)

Beitrag von sparla 14.10.10 - 15:17 Uhr

Hallo Katrin,


ja er könnte demnächst kommen würde jetzt einfach alle 2 Tage mal Bienchen setzten,dann kann niichts passsieren

Sparla;-)

Beitrag von engel6666 14.10.10 - 15:18 Uhr

Okay, danke...

Hab heut auch irendwie ein Ziehen und Übel ist mir auch noch. Aber die Übelkeit kann ja normal nichts mit dem ES haben, oder?

Beitrag von jmukmuk 14.10.10 - 15:21 Uhr

jede frau ist da anders. habe schon gehört das einigen auch übel ist beim es.
#winke

Beitrag von sparla 14.10.10 - 15:21 Uhr

doch kann es, hab ich auch, jeder hat andere Sypthome dabei aber jetzt unbedingt, ran an den Mann;-)

Beitrag von engel6666 14.10.10 - 15:25 Uhr

Na der wird sich ja freuen, wenn ich ihm das jetzt sagen würde :-)

Danke für Eure Infos.


Hoffe das es jetzt endlich mal klappt...

Drück euch