ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melight 14.10.10 - 15:20 Uhr

Ich bin heute ES+12 und ich habe grad das Gefühl ich muss gleich brechen. Das Unterleibsziehen fühlt sich an als rücken meine Tage näher, aber es zieht schon seit ner Woche. Mal abwarten.. Vielleicht ist mir die Schoki nicht bekommen?? #mampf

Beitrag von sparla 14.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo du, ich denke jetzt sind Anzeichen langsam möglich...

schliesslich gibt es sie vor NMT, ich bin der ware Beweiss hatte es in beiden SS....
Die Frage ist nur steigert man sich Kopflos hinein oder freut man sich über die kleinen Wehwehchen und schweigt...;-)

Sparla

Beitrag von melight 14.10.10 - 15:42 Uhr

ich steiger mich nicht hinein. Ich warte ab. Seit absetzen der pille ist vieles anders als vorher. aber gedanken macht man sich natürlich schon :-)
mein gefühl sagt mir irgendwie das meine tage kommen werden..:-[

Beitrag von morgaine01 14.10.10 - 16:06 Uhr

Ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass es Dein Gefühl ist,dass Dir sagen will,dass der rote Drache kommt,sondern dass Du Dich wie wir alle schützen willst vor einer Enttäuschung...Warum sollte es nicht o.k.sein mal völlig positiv zu denken#kratz?!Enttäuscht ist man bei einer eventuellen Blutung so oder so,das sagt mir meine Erfahrung.Also glaub einfach mal dran,das ist erlaubt;-)Ausserdem war es bei mir immer so,dass ich bei der Ankunft des Drachen immer todunglücklich und untröstlich war,aber am nächsten Tag schon wieder damit beschäftigt,den neuen Zyklus ins Auge zu fassen:-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt und zusammen glauben wir jetzt mal an die Kraft der positiven Gedanken und wünschen Dir ein süsses Bauchzwergi,welches sich jetzt gerade bei Dir gemütlich macht#verliebt
Alles Liebe, Morgaine

Beitrag von melight 14.10.10 - 16:10 Uhr

Ja, hast bestimmt Recht. Vielein Dank für deine lieben Worte#herzlich

Beitrag von annchen-1985 14.10.10 - 15:48 Uhr

Bei meiner letzten SS war mir ab ES+11 total schlecht und das UL-Ziehen kam von den Mutterbändern.

Ich drück dir die Daumen :-)

Beitrag von melight 14.10.10 - 15:54 Uhr

Danke. Ich mach mir eigentlich keine allzu großen Hoffnungen.. Im letzten, also 1.ÜZ hab ich mich schon so verrückt gemacht. Mal abwarten. Samstag ist ja NMT und das is net mehr so lang hin.. Sollte es nicht geklappt haben, kann ich wenigstens ordentlich Kirmes Anfang November feiern :-)